Fussball Camp für Mädchen

Der LFV führt jeweils in den Herbstferien sein traditionelles Fussball Camp für Mädchen im Alter von 7 bis 16 Jahren durch. Die elfte Auflage des Mädchen am Ball Camps findet vom 7. - 11. Oktober 2024 in Ruggell statt. Fussballspielen und Spass unter Mädchen stehen im Vordergrund - ob als Vereinsmitglied oder nicht, spielt keine Rolle.

Material und Verpflegung

Wie schon in den vergangenen Jahren erhält auch beim diesjährigen Camp jede Teilnehmerin zu Beginn ein komplettes Macron Fussball-Trainingsset. Und auch für die Mittagsverpflegung wird gesorgt sein.

Kosten

Die Kosten für das Camp belaufen sich auf CHF 210.- inkl. Mittagsverpflegung und Fussball-Trainingsset von Macron. Bis zum 7. Juli 2024 gilt der Frühbucherpreis von CHF 150.-.

Anmeldung

Anmeldungen sind bis 15. September 2024 mit nachfolgendem Formular möglich.

Bei Fragen oder Unklarkeiten steht Joelle Schlegel (E-Mail) gerne zur Verfügung.

Camp-Anmeldung

Anmeldung Camp

Angaben Erziehungsberechtigte(r)
Anmeldung Teilnehmerin
Allgemeine Geschäftsbedingungen: